Referenzen

Mit unseren Kunden pflegen wir langjährige Geschäftsbeziehungen. Hier ein Auszug aus unseren Kunden/Projekten:

 

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H.:

Entwicklung einer Einkaufslösung auf Basis der ERP-Software STEPS (C#, MS SQL Server, DevExpress

 

Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GmbH:

Entwicklung einer Webanwendung für digitale Prüfungen in Kooperation mit Christian Binder (Frontendentwicklung): ASP.Net Core, Entity Framework, C#, MS SQL Server

 

Zitat Hr. Ing. Jösslin (Betriebsleiter):
"An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die interessante Einführung in das Programm bedanken. Die Funktionen gefallen mir sehr gut. Es macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten."

Step Ahead Austria GmbH:

Entwicklung von .Net Plugins für die ERP-Software Steps Business Solution, z.B.: securPharm Verifizierung von Medikamenten (inkl. Scanner-Schnittstelle), Umsetzung der Registrierkassenpflicht, Shop-Schnittstellen, ...
 

Land Tirol (Amt der Tiroler Landesregierung):

Portal zur Koordination von Freiwilligen und Organisationen/Einrichtungen (ASP.Net, MS SQL Server 2016, HTML5, Devexpress)

 

Zitat Fr. Mag. Fink (Koordination Freiwilligenpartnerschaft Tirol):

"Die Erwartungen von Seiten des Auftraggebers sind zur Gänze erfüllt worden. Die Umsetzung war durch gute Zusammenarbeit bzgl. Funktionalität und Inhalt gekennzeichnet. Positiv zu erwähnen ist das gute Einfühlungsvermögen des Auftragnehmers in die Aufgabenstellung des Projektes.“

ASFINAG Baumanagement GmbH:

Access 2016 Anwendung "Baupreisdatenbank"

MKS Maschinen u. Kochgeräte Service- u. Handels-GmbH:

webbasiertes Warenwirtschaftssystem, Schnittstelle zu Fibu-, CTI- und TOMTOM-Programm (ASP.Net, MS SQL Server)

WebAPI für iOS App

CAXperts GmbH:

Unterstützung bei diversen Projekten (ASP.Net Core WebAPI, MS SQL Server)

 

Zitat Hr. Dipl.-Ing. (FH) Peter Schlegel (Geschäftsführer):

"Vielen herzlichen Dank für Deine sehr gute Arbeit und besonders auch die angenehme, kompetente Zusammenarbeit."

Druckversion | Sitemap
© westSite Sabrina Rupp | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt